Dienstag, 7. Juni 2011

Chocolate in Action



Ihr da draußen!

Es ist schon lange her das ich etwas gepostet habe, aber ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit, das ich es schlicht und ergreifend vergessen habe.




Aber nun gut, was gibt es zu berichten?
Wir hatten am letzten Mai Wochenende unser Forumstreffen von Aron. Und ich muss sagen es war geil.
Ich hatte eine Menge spaß, auch wenn ich am liebsten noch mehr gemacht hätte. Ich danke vor allem Mahdi und Nagakura, das sie ihre Larp Sachen angezogen haben und in unserem kleinen Larp Rätsel so toll mitgewirkt haben. Leider hatten wir die Kamera vergessen, sonst hätten wir das ganze Specktakel filmen können.
Nun ja, was ich aber habe sind Bilder. Meine liebe Begleitung hat sie mir vor ein paar Tagen zu kommen lassen und werde sie bald in unserem Forum posten, wenn sie abgesegnet sind. Eventuell werde ich sie auch hier hinein editieren, wenn das gestattet ist, wenn nicht könnt ihr euch aber trotzdem gerne bei Aron anmelden und mit uns zusammen tolle Abenteuer erleben.
In einem möchte ich mich auch bei Blessed bedanken, die mir sehr geholfen hat und die Rätsel gesponsort hat.



Auch steht die Dokomi vor der Tür und ich bin noch Vorbereitungen dafür am treffen. Ich werde meine Cosplays dann hier zeigen.
Geplant sind:


Samstag: Haruka Tenoh (Sailor Moon), Anzug Version


Sonntag: Ex-Boyfriend (Vocaloid)



Ich freue mich schon sehr darauf, denn an dem Wochenende kann ich wieder meine Lieben sehen und ich hoffe das es nicht all zu schlechtes Wetter wird, denn es ist ja Regen angesagt.


Was gibt es noch zu sagen?


Ja genau! Ich habe mit dem Clickertraining für meine Katze angefangen. 
Was das ist? 
Ich bringe meiner lieben kleinen Chocolate Kommandos und Tricks bei. In erster Linie ist das Training dafür da, das meine liebe kleine ein wenig mehr Abwechslung in ihrem Alltag hat, da sie kein Freigänger ist. Ich muss sagen durch dieses Training ist sie auch ruhiger geworden. Es erfordert einiges an Konzentration von uns beiden. Nun, so möchte ich ihr auch beibringen, das wenn wir beim Tierarzt sind, sie nicht so rumzappelt, damit sie richtig gut untersucht werden kann, denn das ist leider oft umständlich da sie nicht so gerne still halten mag. Tuti hingegen kann dem Training nichts abgewinnen. Tja, ist halt so. Hauptsache Chocolate macht gut mit und ich finde das unsere Anfänge nicht schlecht sind.




Mit dem verabschiede ich mich dann erstmal wieder und freue mich schon bald wieder zu berichten.


fürs mitlesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen