Montag, 11. Februar 2013

Karneval und Schreibwut

Tutturu~

 

 
Das Wochenende ist vorbei und Karneval ist immer noch. Ich bin nicht so ein Karnevalist und bin eher froh wenn die 5. Jahreszeit vorbei ist. Dennoch mag ich ein paar Sachen erzählen die ich erlebt hab.

Am Freitag den 08.02.2013 hat meine liebe Honey Buny Sweetie Pie mich zu der 1live-Charts Party in Weeze eingeladen. Ich hatte so viel Spaß und bin ihr sehr dankbar für den schönen Abend.

Die Eintrittskarte
Der 1Live Banner














Habe meiner Lieben auch von meiner Story (siehe links den Link) erzählt die ich schreibe und ihr die Webside (myStorys)gezeigt, wo ich sie veröffentliche. Meinen Blog habe ich ihr auch gezeigt und habe sie glaube ich wortwörtlich damit angesteckt, denn ich habe ihr Angeboten, wenn sie Interesse hat, das ich ihr ihren eigenen Block gestalte. Sie hat zugestimmt, hihi~
Leider bin ich noch nicht sehr weit und muss mit ihr zusammen noch ein bisschen Brainstormen.

Dann gab es Sonntag einen Ausflug mit meinem Freund. Wir sind nach Nievenheim getuckert zu der besten Freundin von meinem Sunny. Ich hatte viel Spaß und hab mich bei ihr richtig wohl gefühlt. Sie hat es sogar geschafft mir ein 'Kostüm' anzudrehen. Hier das Resultat:

teuflisch XD


Heute habe ich dann so mehr oder minder nichts gemacht, außer meine Story weiter geführt mit viel Cappuccino und Energydrink.

Yummy Cappuccino
Let's Rock! Rockstar Guave~




Den Fortschritt meiner Story 'Der Katzenprinz' könnt ihr gerne lesen, der Link dazu findet ihr nebendran oder hier.

Was gibt es zu der Story zu sagen?

In der Katzenprinz geht es um so genannte Cat Sidhe, zu deutsch Feenkatzen, sie sind Teil der keltischen Mythologie. Da ich ein riesen Katzenfan bin, habe ich mir gedacht ich schreibe eine komplexere Geschichte dazu. Auch hat eine sehr gute Schriftstellerin, namens Seanan McQuire, mich dazu inspiriert. Ihre Cat Sidhe in der Buch Reihe October Daye haben es mir angetan. Generell mag ich die Charaktere von ihr, doch die Cat Sidhe haben ein besonderen Stein bei mir im Brett. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich dazu hinreißen lassen eine Fantasy Stroy über Feenkatzen zu schreiben.
Noch ist die Story nicht fertig und sie wird sich bestimmt auch lange ziehen. Aber ich versuche so viel wie möglich an der Geschichte zu arbeiten und freue mich über jedes Feedback was ich bekomme. Vielleicht bekommt die Geschichte den ein oder anderen Fan, wer weiß.

Dann hat eine sehr liebe Freundin sich auch bei der Webside angemeldet und veröffentlich nun auch ihre Werke dort, schaut doch auch mal bei ihr vorbei. (klick)
Ich persönlich mag ihren Schreibstil total gerne und kann nur Empfehlen ihre Werk zu lesen. 

Mit dem verabschiede ich mich bis Sonntag und wünsche euch viel Spaß beim lesen.



Well, see ya’ in hell folks 
 *love & rockz* 
Peps

1 Kommentar: