Donnerstag, 7. Februar 2013

New Year! New live~

Tutturu~
 


Aiaiai~ ist des lange her das ich meinen Blog gesehen hab XD
Ich hab mich ziemlich rar gemacht in letzter Zeit. Nya was heißt in letzter Zeit...

Leider kam ich einfach nicht dazu meinen Blog weiter zu führen, als wenn den auch einer lesen würde XP

Vieles hat sich getan seit meinem letzten Eintrag und ich denke so wie es jetzt alles ist, ist es gut so.

Nyu~ was gibt es Nennenswertes?

... *überlegt*

Hanya~! Genau~ ich habe endlich eine Ausbildung. Ma~h ich musste auch ziemlich darauf zuarbeiten, aber jetzt ist es geschafft!

Seit Januar diesen Jahres bin ich in der Umschulung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung.
Heißt, viel, viel schreiben und programmieren. Jep, jep.

Aber ich schaff das schon. Es gibt nichts, was ich nicht schaffe, von dem was ich will das ich es schaffe. (Wasn Satz -.-)

Ansonsten gibt es noch zu sagen, das ich nun endlich mit dem schreiben richtig angefangen habe, nicht das ich nicht sonst auch schon so genug am PC sitze und schreibe... NEIN! Ich muss noch mehr schreiben XD

Ich nehme mir jetzt vor mindestens einmal im Monat einen Eintrag zu machen, vielleicht auch öfter.

Vorzugsweise erscheint der Eintrag Sonntags.

Auch werd ich hier mal wieder ein bisschen ummodelieren und einiges editieren oder auch extrahieren. Bin mal gespannt wie es später aussieht.

Bis dahin viel Spaß, mit dem wenigen Zeug was hier schon so vor sich hin steht.

 

for reading~

Well, see ya’ in hell folks
*love & rockz*
Peps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen